Audi oder Mercedes?

4 Antworten

alle deutschen Autos sind halt einzigartig. Jede deutsche Automarke hat hübsche und hässliche Modelle. Bsp. R Klasse, meiner Meinung nach einer der hässlichsten Autos die Mercedes auf dem Markt brachten. Oder der A1 klein aber wirklich einfach unnötig meiner Meinung nach. Aktuell suche ich selber nach einem neuen Auto und da ist Mercedes, Audi und BMW deutlich höher als VW oder andere Marken.

Auch wenn ich aus der Carl Benz Stadt bin finde ich Audi besser

Weder noch.

DB und ÖPNV! Das wäre clever, denn KFZ sind Stehzeuge und Geldvernichter.

Es gibt beide Hersteller.