Audi a6 fahrzeugschlüssel beide verloren was nun?

4 Antworten

was kommt auf mich zu

Was soll denn auf Dich zukommen?
Du kannst einige Zeit lang nicht fahren, falls Du das meinst.

Einen original würde ich mir über den Freundlichen Autohersteller (Autohaus) Bestellen. Dazu brauchst du Ausweis und Fahrzeugbrief sowie wie Fahrzeugschein. Und ein zweit Schlüssel wird bei Ebay Klein Anzeigen für gut 60,00 Euro Angeboten.

Hi, als mein Schlüssel kaputt ging, hatte der mit Fernbedienung 250 € gekostet.

Ohne Fernbedienung gabs auch, das wären dann nur 70 € gewesen.

Vielleicht entscheidest Du Dich ja für den mit Fernbedienung als Hauptschlüssel und ohne Fernbedienung als Ersatz, wenn das bei Dir geht?

dein Vertragshändler wird dir mehr Auskunft erteilen können. 2 Schlüssel, das können locker 600€ sein.