Audi A6 c8 40TDI Höchstgeschwindigkeit?

1 Antwort

Dein Tacho ist etwas ungenau und die Autos fahren eigentlich immer etwas schneller, als eingetragen.

die richtige Geschwindigkeit kannst du eigentlich nur mit GPS ablesen, dann weißt du sicher wie schnell das Fahrzeug wirklich fährt.

280 schafft er sicherlich nicht.

die neueren Autos sind auf 250 km/h abgeriegelt bei AMG kann man z.B. das Fahrzeug auf 260km/h sperren lassen.

Man kann auch komplett die Sperre aufheben, das machen aber Vertragswerkstätten nicht.

valedxdl
Beitragsersteller

ja, ich teste demnächst bei komplett leerer autobahn ob 280 auf tacho möglich sind und parallel die tatsächlich Geschwindigkeit