Audi Concert Radio gebrannte CD abspielen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wirst du wahrscheinlich nicht zum laufen kriegen. Ist ein bekanntes Problem bei Audi Concert Radios. Das hilft nur Radio austauschen, wobei ein Concert Radio von Audi wahrscheinlich das schlechteste Preis/Leistungsverhältnis der Welt hat.

Ich würde eine Radioblende (radioblenden.de) und ein vernünftiges Autoradio z.B. http://hirsch-ille-car.de/Car-Hifi/Autoradio/1-DIN-Autoradio/Alpine-CDE-133BT.html kaufen. Besser und günstiger als das ab Werk Dingens.

Hallo,

kann der Player Mp3 lesen ?

recordable-Beschreibbar

gruß

Hallo,

weiß nicht obs dir jetzt noch hilft. Aber ich stand vor dem selben Problem und nach 3 gescheiterten Versuchen bin ich nun auf die Lösung gekommen.

Ich habe eine CD - R genommen. Keine CD-RW (weil ich hier gelesen hab dass damit auch oft Radios ein Problem haben). Mit dem CDBurnerXP Programm (natürlich kostenlos) habe ich meine Lieder (max. 80 min Spielzeit) auf die CD-R gebrannt. Dabei habe ich eine ander Geschwindigkeit genommen (nicht die vom Programm vorgegebene, sonder nur die 4fache Geschwindigkeit). Habe auch hier irgendwo gelesen dass Radios lieber CD erkennen und abspielen die sehr genau gebrannt sind und dies eben anscheinend von der GEschwindigkeit abhängt.

Ja wie gesagt, habe nun endlich eine CD die mein Auto Radio von Audi A4 Concert abspielt. Juchu... hoffentlich bist du schon früher drauf gekommen.

LG

Meiner Info nach, ist das Concert nicht MP3 fähig. Wobei ich allerdings Infos gefunden habe die besagen, das die Doppel DIN Variante (doppelte Bauhöhe) MP3 fähig ist! Die einfache DIN dagegen nicht!