audi a3 radio_ sd karte 32gb_ mp3 convertieren

2 Antworten

Bei SD-Karten gibt es technische Unterscheide im Format: Es gibt auch noch SDHC (SD 2.0) - SDXC (SD 3.0). Die sehen zwar alle gleich aus, funktionieren aber nur in den entsprechenden Geräten. Verwende mal eine ganz normale SD-Card bis 2 GB.

... und schau mal da: http://de.wikipedia.org/wiki/SD_Memory_Card

Ein konvertieren ist nicht nötig,da MP3 Dateien gelesen werden können (ich gehe jetzt davon aus,daß Dein Radio MP3 unterstützt).Eine Idee hätte ich dazu: Verwende mal eine SD-Karte mit weniger Speicherplatz evtl. erstmal 2 GB ?