Audi a3 Handy aufladen, USB?

2 Antworten

Es gibt auch für diesen Wagen eine Bedienungsanleitung.

nadlschnaddl
Beitragsersteller

bevor ich alles noch kompliziertere durchlese wollte ich mal hier nachfragen, vielleicht haben wir hier einen Experten unter uns der nur einen Satz hätte schreiben müssen um mir bei meinem Problem zu helfen. Aber danke, auf diese Idee wäre ich echt nicht von allein gekommen.

Einmal googlen: https://www.google.com/search?q=Audi+MMI+anschluss&rlz=1C1GGRV_enDE817DE817&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjLhPK68objAhUIlIsKHRXODK0Q_AUIECgB&biw=1536&bih=858

Zeigt, dass es dafür Adapter gibt.

Sicher, dass du nicht im Handschuhfach oder in einem Stauraum noch eine normale USB-Buchse hast?

nadlschnaddl
Beitragsersteller

Aber auch dort gibt es ganz verschiedene kabel, woher weiss ich welcher passt?

Nein, habe eben schon alles gesucht, nichts zu finden..