Audacity Warunung "Aufgezeichnetes Audio ging an den gekennzeichneten Stellen verloren"?

1 Antwort

Wenn Du etwas aufnimmst, speicherst Du die Aufnahme ja in irgendeinem Ordner.
Die .data Dateien und die .aup Dateien (Projektdatei) landen ebenfalls dort (falls Du es nicht anders angegeben hast) in diesem Ordner als eigener Ordner.
Es könnte aber auch sein, dass Windows etwas im Hintergrund verstellt hat (passiert bei Windows manchmal). Schau in Deinen Einstellungen von Audacity mal nach, ob dort etwas verstellt wurde (Audioquellen).