Audacity hängt sich beim exportieren auf?

1 Antwort

Mir scheint, Dein Arbeitspeicher ist ein wenig schlapp.

Mal abgesehen von der Projektlänge ist es so, dass mit zunehmender Spuranzahl auch der Vorgang immer länger dauert.

Mein Tipp:

Erst einmal das Projekt unter einem anderen Namen speichern und nur mit dieser Arbeitskopie weiterarbeiten.

Dann die Spuren zu einer Stereospur zusammenlegen. Bei vielen Spuren geht dies auch etappenweise (Spuren 1-4, 5-8 etc.).

Ist die Stereospur erstellt, so sollte auch das Exportieren funktionieren.

Woher ich das weiß:Hobby – eigenes Mehrspurstudio (1988 4-Spur, 1992 8-Spur)