Auch oft horny und wie geht ihr damit um?

5 Antworten

Die Zeiten sind bei mir Gott sei Dank vorbei das man permanent oder oft "Horny" ist.

Jedenfalls passiert das nur mir wenn ich in einer Beziehung wäre. Dann kommt es hin und wieder mal vor. Ist es Da , kalt Duschen oder bis zum Abend warten und mit Freundin dann es "Ausleben".

Geduld ist etwas was nicht jeder hat.

IchDirk  14.06.2024, 09:59
Freundin dann es "Ausleben"

Oh ja, an diese Zeit kann ich mich auch noch erinnern 😎
Da wurde jede Berührung von ihr zu einer harten Probe für mich ......

Flips100  14.06.2024, 10:23
@IchDirk

Jop gibt so nen Spruch darüber : Appetit kann man sich holen ,gegessen wird zuhause.

also ich bin Dauerhorny manchmal versuch ich das zu unterdrücken andererseits lass ich den Druck ab 🙏

dann wirds Zeit das ihr die Zweisamkeit genießt würde ich sagen 😅🙏

Wen ihr BEIDE es seid, ist doch alles super :)

Wenn ich die Möglichkeit gerade habe, mit meinem Partner ausleben. Ansonsten ignorieren

Bin gefühlt 24/7 horny, was ich mache? Druck ablassen ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung