Auch eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einen Schritt?

4 Antworten

Wenn man nicht beginnt zu planen, oder den ersten Schritt macht, bleibt man stehen

wenn man was erreichen will, muss man anfangen.... (den ersten Schritt machen, beginnen, starten,)

Du kannst du auf dein ganzes Leben Münzen, egal was du beginnen willst, du musst für alles einen ersten Schritt dafür tun. Also nicht nur im wörtlichen Sinne sondern auch im übertragenen Sinne.

Also du musst anfangen es zu tun... Egal wie lange die Reise dauert