Abgelaufenes Produkt / Lidl?
Hallo, ich war gestern bei lidl einkaufen und hab mit bellona schockolade gekauft was immer 1,19 euro gekostet hat aber es wurde mir für 2 euro verkauft und bin dann nochmal rein und hab sie darauf angesprochen und sie meinte ich kann dir das geld nicht auszahlen ich:warum nicht sie: weil es nicht geht
Ich bin dann raus und neben unser lidel ist so eine kleine lagerhalle ich bin da hin gegangen und hab kräuter (abgelaufen ) mitgenommen, als "Auszahlung" ich will es wieder zurücklegen. Deshalb will ich wissen: -Hat lidl draußen Überwachungskameras?
Mfg
3 Antworten
Also hast du geklaut weil du dich vermutlich im Tag vertan hast oder das Preisschild war einfach an der falschen Stelle, auch das kann vorkommen. Allerdings ist es dir nicht erlaubt irgendwelche Kräuter zu klauen, die vom Preis mehr kosten als der komische Differenzbetrag der dir angeblich fehlt.
Der komische Differenzbetrag würde einem Obdachlosen mehr als dir bedeuten!
Hey,
lass es einfach besser als jetzt stress wegen 1,50€ Kräutern stress zu machen, mach sowas einfach nicht nochmal.
lg
Du hast also eine Straftat begangen. Diebstahl. Es gibt Überwachungskameras. Also, geh hin und entschuldige dich, das kann echt Konsequenzen haben. Asozialee Verhalten. Dazu noch dreist.
Ich weiß ich will es auch zurücklegen