ATU gratis Klimacheck Erfahrung?

2 Antworten

Es ist kostenlos, aber man wird versuchen, dir etwas aufzuschwatzen.

Denn klimacheck kannst du dir sparen, denn die Antwort nach dem Check wird zu 100% sein: die muss neu befüllt werden, da ist zu wenig kühlmittel drinnen das kostet dann X Euro und muss sofort gemacht werden!

So war es bei mir auch..... Ich habe dankend abgelehnt, bin zu meiner Vertragswerkstatt gefahren und die haben die Klima abgesaugt, kühlmittel getestet und festgestellt das kein Mangel vorliegt.