Attraktive Menschen sind eher mit attraktiven Menschen zusammen. Nehmt ihr es in eurem Umfeld auch so wahr?

5 Antworten

Ich habe immer das Gefühl, dass die Chayas immer mit solchen Versagern abhängen und es auch noch fühlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer behauptet das Aussehen wäre völlig unwichtig, lügt sich selbst an!

Außerdem ändern sich die Präferenzen mit dem Alter!

Aber sexuelle Anziehung ist nicht verhandelbar und wird nicht vom Zeitgeist bestimmt!

Ja, das kann gut stimmen. Vor allem in der heutigen Zeit.

Es gibt viele Mädchen und Jungen, genauso auch Frauen und Männer, die nur an das Aussehen denken.

Also ziemlich oberflächlich.

Nein, würde ich nicht so sagen. Es gibt Paare, auf die das natürlich zutrifft.

Ja, die meisten sind halt oberflächlich