Attraktiv?

M1kkk  08.09.2024, 01:01

Stell die Frage bitte genauer

Jenny960
Beitragsersteller

Sorry. Meine Freundin ist gerade nicht bei mir aber sie wollte fragen: Wie können sich Jungs in meine Freundin verlieben obwohl sie Kopftuch trägt.

3 Antworten

Das ist haram meine liebe

Jenny960
Beitragsersteller

Ich weiß meine ich auch zu ihr aber wir kann ich dir dazu überzeugen dass es haram ist?

haha7272  08.09.2024, 01:18
@Jenny960

Ihr sagen dass das Christentum der richtige weg ist und die Kopfbedeckung falsch ist

-1

Selamu Aleykum liebe Muslime und Hallo liebe nicht Muslime.

Dieser Gedanke meine Schwester, ist von Iblis (Teufel). Denn er flüstert dir das alles ein und deswegen kriegst du auch diese Gedanken.

Es ist gefährlich so zu denken und es kann eine sehr große Katastrophe sein. Der Prophet Mohammed (Allahs Segen und Frieden auf Ihm) sagte, dass wenn sich eine Frau parfümiert und an einer Gruppe von Jungs vorbeigeht, nur damit sie ihren Duft richen können, ist es so, als hätte diese Frau (Zina=Unzucht) begangen.

Dies gillt aber auch für Frauen, die sich absichtlich freizügig, sexuell anziehend verkleiden und schminken, nur um den Jungs oder Männern zu gefallen.

Unser Leben und unsere Vorherbestimmung liegt in Allahs Hand. Das heißt ER allein entscheidet und sorgt dafür, dass sich eine Frau und ein Mann zusammen finden. Deswegen solltest du liebe Schwester, geduldig sein und auf Allah vertrauen. (Nicht darauf vertrauen, dich gut aussehend zu schminken und dich so zu kleiden, um die Männer zu verführen...)

LASS NICHT ZU, DASS DER SEYTAN MIT DEINEN GEDANKEN SPIELT SCHWESTERHERZ🌹

Dann hast du wohl den Sinn von hijab nicht verstanden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser