Attestpflicht umgehen?

5 Antworten

Kurze Antwort: nein.

Kein ärztlicher Nachweis, kein hinreichend entschuldigter Schultag.

Unentschuldigte Fehltage: +1,

Noten bei angekündigten Leistungsnachweisen: 6 bzw. 0 Punkte.

3 tage dürfen die Eltern krank schreiben du selbst ab 18 es sei denn es gibt offizielle größere Arbeiten mit Vorankündigung da brauchste nen Test und der Tag is noch nich vorbei es is grad mal mittags.

du darfst Nachreichen, Stemepeldatum beim Arzt is aber der erste Krankheitstag.

Ruf bei der 116117 und lass dir sagen welche Ärzte Bereitschaftsdienst haben.

Es gibt die telefonische Krankschreibung beim Hausarzt