Attest rückwirkend?

2 Antworten

Wie ist es bei Klausuren bei euch geregelt? Muss es am gleichen Tag vorliegen oder reicht der nächste? Hast du der Schulleitung bescheid gegeben, dass du nicht kommst? Da es sich bereits um die Zweitprüfung handelt bin ich mir nicht sicher, wie es da gehandhabt wird

delycs
Beitragsersteller

Ich kann das Attest bis spätestens 3 Tage nach der Klausur nachreichen, ich bin mir ziemlich sicher dass es irrelevant ist, das es sich um eine Zweitprüfung handelt. Mir geht es hauptsächlich darum, ob der übliche Hausarzt ein rückwirkendes Attest ausstellt

iykyk  18.01.2024, 05:23
@delycs

Bei mir hat er das schon mehrmals ohne Probleme. Ruf einfach mal bei deinem Hausarzt an und erkundige dich:) ( sobald er dann offen hat )

delycs
Beitragsersteller
@iykyk

Danke dir werd ich machen ^^

Kein Arzt kann und darf die ein Attest rückwirkend ausstellen.