Attest Pflicht doch ich habe keinen Attest?

2 Antworten

Hatte das selbe Problem.

Nur, dass ich nicht wusste, dass man ein Attest benötigt. Ich bin hingegangen und habs gesagt wie es ist, Meine Lehrer waren anfangs dagegen, dass ich die Klausur nachschreiben darf, aber später haben sie sich umentschieden und mich in die Klausur gelassen.

Geh zum Arzt und sag ihm, dass es dir seit geraumer Zeit nicht gut geht und du gerne ein Attest hättest.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ich mal gehört oder so

Gfgirl23
Beitragsersteller

Danke

Leider nein, keine Tipps. Kein Arzt wird dir im Nachhinein eine Krankschreibung ausfertigen. Sag die Wahrheit und sorge dafür, dass du beim nächsten mal einen Arzt aufsuchst. Und wenn du nicht in der Lage bist aus dem Haus zu gehen: 112