Attest auch ohne Symptome bekommen?

6 Antworten

Er kann dir nicht in den Kopf schauen. Sag einfach du hast immer noch Kopfschmerzen.

Resinds
Beitragsersteller

Bist du sicher, daß es nichts gibt womit ers untersuchen kann?

Resinds
Beitragsersteller

Danke

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi, Resinds.

Ob Kopfschmerzen, oder nicht. Das kann der Arzt so nicht diagnostizieren.

Das muss er dir schon glauben.

Ansonsten würde er dich ja als Simulant einschätzen.

Also mach dir mal keine Gedanken, dein Hausarzt weiß schon, was er zu tun hat.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Das wird sogar passieren denke ich, man kann Kopfschmerzen mit keinem Schnelltest nachweisen. Da muss eine vernünftige Prophylaxe gemacht werden um eine genaue Diagnose zu stellen. Vielleicht schreibt er dich aber krank wenn du Glück hast. :-)

Resinds
Beitragsersteller

Wenn das passiert, habe ich eine 6 in der Klausur

Von einem Experten bestätigt

Kopfschmerzen kann man im nachhinein nicht kontrollieren.

Entweder dein Arzt glaubt es dir oder eben nicht.

Ob er dir ein Attest ausstellt, weiß ich nicht.

Ja, das kann passieren. Kein Arzt ist verpflichtet, dir ein Attest auszustellen.

Resinds
Beitragsersteller

Ein Hausarzt würde mich doch nicht im Regen stehen lassen, das wäre echt fies

marialexx  28.04.2022, 12:51
@Resinds

Ich kenn den Arzt nicht, ich kann das nicht beurteilen.