Attack on Titan: Wings of Freedom läuft nicht?

2 Antworten

Lösungsweg 1: Geh in deine Steam Bibliothek und mach einen Rechtsklick auf das Spiel/Eigenschaften/Lokale Dateien/Spieldateien auf Fehler überprüfen und warte bis der Balken voll ist. Sollte er fertig sein, starte das Spiel und schau ob was passiert ist bzw. ob es läuft.

Lösungsweg 2: Kontaktiere den Steamsupport eventuell haben die eine Lösung.

Lösungsweg 3: Solange du das Spiel und zwei Stunden gespielt hast und nicht länger als 14 Tage hast, kannst du es rückerstatten und bekommst von Steam dein Geld wieder.

Überprüfe bitte genau ob dein Laptop auch wirklich AoT schafft bzw. ob das Spiel Laptop-Hardware supportet.

Viel Erfolg! :)

Naja, hast du mal die Anforderungen mit deinem aktuellen Laptop verglichen, oder einfach mal in den passenden Gamehub bei Steam geschaut?

Falls das Problem häufiger auftritt, haben sich dort sicher ein paar Leute gemeldet.

Ansonsten noch die Basissachen:
Grafiktreiber aktuell?
Sonstige Updates für OS & Co?

Viel Erfolge & MfG