Könnt ihr mich überzeugen Attack on titan zu schauen?

5 Antworten

Die 1. Staffel wirkt noch "normal", aber wenn du mal fertig bist, und die Serie rewatched, wirst du bei jeder Folge extrem viele "Aha Momente" haben. Dann macht plötzlich wirklich ALLES Sinn. Es gibt keine Plotholes. Es wird absolut alles erklärt, was man erklären. Auch ist in der 2. Staffel für mich der heftigste Plot Twist überhaupt. Und die Animationen sind auch sehr gut. Titanen gibts fast immer, aber sie werden nach mehreren Folgen/Staffeln nicht mehr so gefährlich wirken und die Titanen selbst werden auch immer unwichtiger. Staffel für Staffel wird die Serie immer besser, wenn dir die erste nicht gefällt schau bitte weiter. In der 4. Staffel (die frühestens im Oktober ausgestrahlt wird) wirkt der Anime wie eine andere Serie. Es hat sich so viel verändert. (Ich hab den Manga gelesen, deshalb weiß ich das) Jede, etwas wichtigere, Charaktere sind extrem Spannend. Auch die Politik im Anime darf man nicht unterschätzen.

Wenns nicht dein Geschmack trifft, kann ich verstehen, dass du nicht weiterschauen möchtest. Aber von allen gescheiten Personen die ich kenne und Aot fertig geschaut haben, hat jeder gesagt, dass es wirklich zu den besten Anime überhaupt gehört.

Aber du musst selber entscheiden ob du weiter schauen möchtest.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich kann dich nicht davon überzeugen. Und du solltest das auch nicht von anderen verlangen. Wenn dir etwas nicht zusagt, dann wird das seine Gründe haben. Und wenn du deine Meinung überdenken möchtest, dann solltest du das direkt tun indem du eine weitere Folge Attack on Titan siehst.

Mich wird jedenfalls niemand davon überzeugen, einen langatmigen Anime über junge Leute die mit Cuttermessern Riesen bekämpfen zu sehen.

Salem403
Beitragsersteller

Das war keine bitte oder so, sondern ich wollt nur schauen, ob mich jemand dazu überzeugen kann das zu schauen

In einem realen Gespräch würde ich dir die Story so weit Spoilern, bis du entscheidest weiter zu gucken und mir sagst, dass ich aufhören soll.

Funktioniert hier leider nicht.

Warum? Wenn du den schauen wollen würdest, hättest du es getan, trifft auch nicht jedermanns Geschmack. Ich sag nur ist spannend und einfach sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Salem403
Beitragsersteller

Ich hab ja die ersten 4 folgen geschaut aber die haben mich nicht gecatched

Hinaruto  03.08.2020, 22:41
@Salem403

Hast 2 Möglichkeiten. Entweder abbrechen und nicht drauf hören was andere sagen. Oder weiterschauen und gucken ob es dir noch gefällt.

kommt mir bekannt vor lol geht mir genauso .hab trotzdem erstmal versucht der Serie eine chance zu geben aber no way...

aber ich habe durch zufall mal abends beim umschalten glaube ich davon eine realverfilmung gesehn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung