Attack on Titan: Wieso wurden die Mauern errichtet?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe davon aus, dass Marley nicht sofort Titanen auf die Insel geschickt hat. Die Mauern bestehen innendrin aus kolossalen Titanen, außen hat man eben noch Steinwände errichtet. Hat vermutlich viel Zeit gespart.

Flx24
Beitragsersteller

aber wenn keine Titanen auf der Insel waren wieso musste man dann Mauern errichten.

DoktorUnken  30.03.2018, 14:15
@Flx24

Weil sie vermutlich wussten, dass Marley nicht lange auf sich warten lässt.

Flx24
Beitragsersteller

Die Titanen in der Mauer sind ja „Hirnlose“ Titanen die mit der Koordinate dort platziert wurden um die Mauer zu errichten...Aber diese Titanen...woher kommen die. Die erste logische Erklärung die mir da einfällt wäre das die Eldia selbst, ihren eigenen Leuten Titanium „gepritzt“ haben um sie als Schutz vor dem kommenden Angriff mit den Titanen von den Marley zu schützen. Aber woher wissen die Eldia das die Marley angreifen werden ? Wieso waren die beiden Rassen schon damals auf Kriegsfuß? Das ergibt für mich ab da generell keinen Sinn und ich würde es halt gerne verstehen.
Und noch danke für die Antwort