Attack on Titan Keller

5 Antworten

Die sogenannten ,, Mauertitanen" sind normale 15-Meter Klassen, vom Aussehen her gleichen sie dem Kolossalen Titan. Die Titanen in der Mauer sind Haufenweise in der Mauer und dienen dazu die Mauer zu stabilisieren.

Im Keller befindet sich das Wissen, wo die Titanen herkommen, über die Organisation, der Annie, Rainer und Berthold unterstehen und wer die Titanen eigentlich sind.

Er weiß nur ein Mensch über die Mauertitanen bescheid,  nämlich der Priester,  der würde für das Aufrechterhalten des Geheimnises sogar sterben.

So ich hoffe das ich dir helfen konnte!

MFG TheSilverLion

Titan in der Mauer - (Keller)

Was sich in Eren Keller befindet ist bis jetzt noch ein Rätsel, es werden allerdings wichtige informationen über die Titanen und ihre Herkunft vermutet. Und zum Titanen in der Mauer: die gesamten Mauern scheinen aus riesigen Titanen gebaut zu sein :o was natürlich vor der Bevölkerung geheim gehalten wurde.

Im Keller von Erens Haus befindet sich ein Raum gefüllt mit Sachen die man als Arzt braucht und ein Geheimfach in dem ein Foto von grisha, dina(grinsender Titan menschenform) , und zeke und drei Bücher die von Geishas leben und den Geheimnissen der Titan handeln

Im keller sind 3 bücher und ein foto auf dem foto ist grisha mit seiner ersten frau und seinem sohn. Grisha kommt aus draußen. Grishas sohn ist der tiertitan auch genannt als der biesttitan. Spoiler wo sie leben ist nur eine insel namens paradis insel und sie sind nicht die einzigen menschen sie denken das nur . Auserhabl der insel lebeb  seher viel menschen ohne die Titane udn die menschen sind sehr fortgeschritten z.b wie im 2 weltkrieg haben sie die teschnologie.😃😃

In erens haus befinden sich Informationen über die titanen also woher sie kommen was das ziel des ganzen ist usw. Und der titan in der mauer hat (selbst wenn man es nicht glaubt) mit mehreren anderen titanen diese mauern errichtet all diese titanen sind in diesen mauern.