Attack on Titan weiblicher Titan?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja Annie war der Weibliche Titan.

Wieso?

Sie gehört zum Gepanzerten und Kolossalen Titanen die die Mauern vernichten wollen.

Warum erfährt man in der vierten Staffel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Armin ist, wie wir alle wissen, ein sehr schlauer Mensch. Er hatte auch viele Beweise, dass Annie der weibliche Titan ist.

  1. Armin hat anscheinend Marco mitgeholfen, sein 3D Manöver wieder zu reparieren oder so (damit ist der Teil gemeint, woraus Gas rausgeschossen kommt und im unteren Rückenbereich liegt). Als Sawnie und Bean (die Titan-Versuchskaninchen von Hange) von einer unbekannten Person getötet wurden, mussten alle Rekruten ihr 3D Manöver abgeben und kontrollieren lassen. Die Leute sind davon ausgegangen, dass die unbekannte Person, die die Titanen getötet hat, ihr eigenes Manöver benutzt hat und anscheinend könne man dann später nachweisen, dass man es zu dem Zeitpunkt genutzt hat. Auch Annie hat ihr Manöver abgegeben, allerdings war Armin klar, dass sie nicht ihr Manöver, sondern Marcos Manöver abgegeben hat (der ja an dem Zeitpunkt verstorben war, weiteres erfährst du dazu in der 3ten Staffel). Dies konnte er anscheinend durch die Kratzer, die er zuvor auf Marcos Manöver gesehen hat, beweisen. (Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, wieso man denkt, dass der weibliche Titan auch wahrscheinlich die Person gewesen sein muss, die Sawnie und Bean getötet haben. Die sind nähmlich sehr stark davon ausgegangen.)
  2. Das Aussehen und die Kampftechnik sind auch ein wichtiger Punkt. Auch war Eren eigentlich seit dem Kampf zwischen ihm und dem weiblichen Titan ziemlich klar, dass es Annie war.
  3. Sie hat Armin nicht getötet, als sie sein Gesicht sah, das davor mit einer Kapuze bedeckt war. Also wusste er, dass sie hinter einer bestimmten Person her war. Da sie immer mehr in die Richtung rannte, wo Eren war, war ihm klar, dass sie hinter Eren her war. Danach hat er geschriehen und meinte, dass sie eine bestimmte Person getötet hat (diese Person hat er glaub ich mit dem Spitznamen gerufen) und er es mit seinen eigenen Augen gesehen hat, wie sie auf ihn draufgetreten ist. Sie blieb stehen. Somit zeigte sie eine Reaktion, wodurch er verstand, dass der weibliche Titan eine Person aus deren Gruppe gewesen sein muss.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es noch mehr Gründe gab, die dafür sprachen, dass sie der weibliche Titan ist, jedoch erinnere ich mich nicht mehr 100% daran.

Ehrlich gesagt haben sie auch selber gesagt, dass sie keine handfesten Beweise haben, die dafür sprechen, dass sie der Titan ist. Trotzdem waren sich alle sicher, dass sie es sein muss (außer Eren, da er es ja unbedingt verdrängen und nicht akzeptieren wollte). Sie mussten es einfach riskieren, ihr eine Falle zu stellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

misshooli
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort, dass habe ich aus dem Anime raus"schauen" können. Aber meine Frage ist wieso sie der Titan geworden ist. Was hatte sie davon?

Lg

CrazySudeXD  13.07.2020, 13:53
@misshooli

Achsoooo, jetzt weiß ich, was du meinst, sry. Das siehst du in der 2ten und in der 3ten Staffel, genau wird alles allerdings im Manga bzw. in der 4ten Staffel aufgeklärt.

Weißt du wo man sich Staffel 2 anschauen kann?

Kirito17  13.07.2020, 13:52

Legal auf Anime on Demand. Der link von TrueObito ist illegal...

Ich habe auch nur die erste Staffel gesehen und habe deshalb keine Antwort darauf aber vieleicht gibt es die ja wen sie endlich mal in diesen verdammten Keller gehen

misshooli
Beitragsersteller

Dankeee😂😂 Dieser Keller!!!