Attack on Titan Fortsetzung?

2 Antworten

Da Attack on Titan sich großer Beliebtheit erfreut, wäre es durchaus möglich das da irgendwann nochmal irgendwas kommt. Aktuell ist aber nichts bekannt.

kacx3 
Beitragsersteller
 22.04.2025, 19:31

Ja, dass glaube ich nämlich auch.
Ich bin der meinung sie verschwenden viel Potenzial was noch entfacht werder könnte.
Ich weiß aber auch, dass die erwartungen so hoch sind, weil die letzten Staffel extrem gut waren.

Attack on Titan ist eine bemerkenswerte Story. Sehr Komplex. Und solche Storys nehmen in der Zeit sehr viel Zeit in Anspruch. Da ich selber etwas erschaffe, weiß ich wie Zeit sowas frisst. Und da rede ich von Jahren.

Weil jemand der eine gute Story will wie z.B. du will ja kein 0815 ding haben.

In der Theorie könnte Eren noch Leben. Aber nur in der Pfade vielleicht. Aber ich bin ehrlich, finde die Story super. Wahrscheinlich einer der besten, die ich gesehen habe. Aber lieber das ich sowas ruhen, als wenn es dann ausversehen dann doch schlecht wird.

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viele Anime geschaut

kacx3 
Beitragsersteller
 23.04.2025, 05:02

Ja ich verstehe aber dieser Anime hat mich verrückt gemacht und ich brauche einfach mehr.

HuiPeng  23.04.2025, 11:04
@kacx3

Hattest du schon die OVA's gesehen? Da gab es auch 3 gute Folgen.

Zum anderen alternativ kann ich dir den Anime : Kabaneri of the Iron Fortress empfehlen. Gibt es aber auch nur 1 Staffel von. Klar ist nicht so tiefgründig wie Aot. Aber geht in die Richtung mehr oder weniger.

HuiPeng  23.04.2025, 18:59
@kacx3

https://www.youtube.com/watch?v=ELR3enZ7tjA

Ab : 6:43

Fazit: Isayama sagte vor einiger Zeit, das er den Charakter:Hauptgefreite Levi - ausbauen will. Könnte gut sein, das er das damit meint. Kann aber natürlich auch Recap sein in wertiger. Wobei alles schon gut ist und das total unnötig wäre.

kacx3 
Beitragsersteller
 25.04.2025, 00:35
@HuiPeng

2028,2033 ist echt eine lange Zeit.

Ich finde es einfach nur schade, dass Isayama sich nicht für ein anderes Ende von AoT entschieden hat.

Ich denke hätte er sich für ein anderes Ende entschieden wäre der Anime auch einiges länger geworden.