Attack on Titan Film gucken?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab den Film zuerst gesehen und dann die Anime (ziemlich dumm ich weiß). Der Film war einfach nur schlecht. Die Storyline war ganz anders und hatte einfach nichts mit der Anime zu tun. Die Titanen sehen jedoch ziemlich „real“ aus und sind auch mega eklig. Wenn du AOT wegen der Story magst und den ganzen plot twists, wirst du diese in der Anime nicht finden. Und ganz viele (sehr sehr wichtige) Charaktere kommen nicht vor. Will dir aber nichts Spoilern :)

Am besten sollte man ein Gerät entwickeln das alle Exemplare einer live Action Verfilmung innerhalb eines 5 km Radius in Flammen aufgehen lässt. Ich denke das sagt genug aus wie schlecht Live Action Verfilmungen inklusive dem Attack on Titan Film sind

die filme sind nur zussamenfassungen also braucht man nicht angucken

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Kim0fail
Beitragsersteller

Nein das meine ich nicht

Ich meine schon den richtigen Film

TreyMaster2  24.11.2019, 23:52
@Kim0fail

welchen richtigen film? gibt nur 3 und das sind zusammenfassungen

Kim0fail
Beitragsersteller
@TreyMaster2

Das auch aber es gibt noch einen Film der in "Reallife" spielt

Falls du die Live Action Filme meinst die sind eine Katastrophe.