Naruto oder Attack on Titan?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Attack on Titan 51%
Naruto 49%

9 Antworten

Naruto

Ich habe Attack on Titan nicht gesehen dennoch würde ich Naruto sagen

Halloo256  25.02.2021, 13:51

Wenn du es nicht sagen kannst dann kommentier nicht. Ihr naruto fans macht das immer. Ihr guckt nur naruto und sagt es ist das beste und guckt es nocheinmal anstatt was Neues zu schauen

TG2007  02.03.2021, 22:09
@Halloo256

1. Ich gucke nicht nur Naruto ich habe ich andere Animes geguckt bzw. gucke sie gerade z.B. Haikyuu Hunter × Hunter Bleach ... Ich hatte auch mal vor Attack on Titan zu gucken aber ich denke das es an die kreativität von Masashi Kishimoto nicht rankommen kann also ind der Richtung also kann man die beiden nicht wirklich vergleichen besonders wenn man beide nicht gesehen hat.

Halloo256  02.03.2021, 22:33
@TG2007

Ich habe beide gesehen und gerade weil fie so verschieden sind finde ich attack on titan extrem gut,denn ich finde mal was neues zu sehen tut gut.(ich fand Naruto auch dehr gut) Naruto ist der klassische shonen protagonist während eren ein Charakter Development von klassischen Protagonisten zu einem eher düsteren machte(kann es nicht beschreiben),doch mein Punkt ist das es egal ist ob du andere Anime guckst, denn attack on titan ist nicht dabei und du bewertest es dennoch

Attack on Titan

Beides ist gut. Jedoch würde ich mich eher für Attack on Titan entscheiden. Einfach nur ein Meisterhaftes Meisterwerk.

LG

Attack on Titan

Naruto ist auch gut, aber Attack on Titan fesselt mich mehr.

Attack on Titan

Attack ob Titan ist ein Meisterwerk. Naruto find ich nicht so gut weil die Hälfte der folgen einfach nur fillerfolgen sind :/

Attack on Titan

Also wenn du mein Naruto nur classic meinst, dann kann ich ohne nachzudenken Attack on titan sagen. Wenn du naruto shippuden und Naruto classic meinst, dann muss ich etwas darüber nachdenken. Ich würde dennoch attack on titan sagen. Die Reihe von Naruto ging sehr lang und das kann auf Dauer echt nervig sein, weil man den Anime einfach durchschauen will, aber man kein Ende sieht XD

Attack on titan ist relativ kurz und der Spannungsfaktor ist on point. Narutos Story ist sehr überdacht und kishimoto war da sehr einfallsreich. Ich mein so eine gut durchdachte Story. Kein Wunder, dass er so bekannt ist, weil er wirklich gut ist. Trotzdem fesselt mich die Idee von AOT mehr. Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll. Die großen Titanen, der Zeichenstil, die Charaktere etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime und lese Mangas