Attack on Titan Ende und Connies Mutter?

2 Antworten

Durch das verschwinden der Titanenkräfte ist auch ihre Titanenkraft verschwunden. Also ist sie wieder ein Mensch

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus

Connie hat doch gesagt das Eren ihr sagte das sie wieder ein Mensch ist da die Titanenkräfte weg sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Dabo462
Beitragsersteller

War auch erst mein Gedanke aber man hat es nicht gezeigt , deshalb war ich mir unsicher