Attack on Titan hat ein gutes Ende?

2 Antworten

Ich fand das Ende und auch sowieso das gesamte Werk wirklich gut. Ich kann mir nur denken, dass das Ende von manchen nicht so gemocht wird, weil es eben nicht so das klassische Anime Ende. Der Protagonist wird zum Antagonist und von all seinen Freunden bezwungen.

Fand es auch phaenomenal, enlich mal was anderes als ein lahmes Happy End! Kann aber sein das einige sich halt ein Happy End gewünscht haben, was aber einfach nicht logisch wäre