Attack on titan Chapter 139 Fortsetzung?

2 Antworten

Ich bin ein Erentard ich mag Eren sehr, ja ich finde er ist umsonst gestorben man sieht auf dem einten Panel, wie die Insel paradise angegriffen wird. Als man den Jungen sieht, er steht auf Trümmern am boden überall Trümmer also würde ich sagen der Junge ist einer der Überlebenden ist nur eine Theorie. Man weiss halt nicht ob er in den Baum rein ging ich würde mal sagen, dass er nicht rein gegangen ist da er ja sehn kann es ist laut meiner erinnerungen wasser drin und dieses Wesen das wie eine Wirbelsäule aussieht man könnte auch denken eher nicht aber möglichkeit ist da, dass der Hund vielleicht rein gesprungen ist, weil er das leuchtende wesen sah, vielleicht hat er die Titanen Kräfte bekommen oder der Junge ist aus Sorge rein gesprungen um ihn zu retten man weiss es halt nicht ich würde sagen das entweder der Hund oder der Junge die titanenkräfte geerbt hat ist eine schräge theorie aber bei Hajime würde es mich nicht wundern. Mikasa bedauert es Eren getötet zu haben und der Mann der neben ihr steht ist wahrscheinlich Jean. Mich hat attack on Titan die letzten jahre begleitet ich bin vom Ende nicht enttäuscht. Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Theorie helfen ich werde mir nachher Kevkowich‘s Video ansehen er hat wahrscheinlich auch eine gute Theorie schau dort am besten mal vorbei☺️.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Try060818  19.05.2021, 19:46

Hab vergessen zu erwähnen eren wollte Freiheit ich denke nicht, dass er die Titanen kräfte zerstören wollte. Er wollte auch, dass seine Freunde ein glückliches leben haben er wurde beim Rumbling gestoppt er konnte nicht alle töten, paradise wie man sieht ja angegriffen worden also umsonst gestorben.

Ayetullah  10.02.2022, 22:12
@Try060818

Wieso konnte er nicht alle töten? Oder wollte er nicht alle töten ?

Heylulu
Fragesteller

Dankeschön 😊

Wer sagt ,dass der Junge Titanenwandlerfähigkeiten bekommen hat?glaube eher ,dass das der Sohn von Mikasa und Jean ist(Man kann Jean gut erkennen)

Try060818  19.05.2021, 19:48

Du musst eine eigene theorie erfinden ich bin mir sicher, dass der sohn von mikasa die titanenkräfte nicht bekommt.