AOT Chapter 139?

4 Antworten

so an sich ist es ein gutes Ende

aber ich muss sagen dadurch das eren und mikasa meine fav‘s sind und ich sie auch shipp/shipe

fällt es mir sehr schwer das Ende zu verkraften

sie sind die einzigen ohne Happy End und das macht mich so traurig

aber ich bin froh das die anderen ein Happy End haben :)

Pistazien953  15.04.2021, 11:17

Ja die 80% hatten ein tolles Happy End

Also ich bin ein verblendeter Aot Fanboy. Mir haben die Kapitel 137 und 138 auch sehr gefallen obwohl sie nicht wirklich 100% logisch waren dennoch waren so ok aber dieses kapitel ist nix für mich. Viele würde es befriedigen und Aot beenden, ich würde jedoch ein anderes Ende bevorzugen besonders den timeskip mochte ich nicht. Ich meine 80% der menschheit werden getötet und dann schließen sich die restlichen 20 zusammen um krieg gegen paradis zu führen!? Nope dafür ist Eren nicht gestorben, dafür hat er nicht all diese unschuldigen Kinder umgebracht. Jeder hat seine eigene Meinung sehr schlecht finde ich es auch nicht aber gut kann ich es auch nicht reden bis auf den Punkt dass Eren endlich gesagt hat dass er sie liebt auch wenn es bisschen random war. Würde mich sehr freuen wenn isayama ein alternatives ende rausbringt wo eren wirklich der böse war und alle umbringt wird wahrscheinlich nicht kommen aber hoffen darf man ja:(

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke viele Anime und Serien

Tanzfan133
Beitragsersteller

Kann ich verstehen

Pistazien953  15.04.2021, 11:20

das macht AoT doch aus dass die Konflikte der Menschen nicht aufhören.

RyuGalaxy  15.04.2021, 14:51
@Pistazien953

Aber dann verstehe ich nicht erens handeln. Er tötet 80% der Menscheheit um dann 20% am Leben zu lassen damit diese Menschen weiter krieg führen. Dann hätte er auch alle Marleys usw. töten können

Haruna676  18.04.2021, 13:34

Erens Ziel war es, den Titanenfluch aufzulösen und Armin und Mikasa zu schützen und er hat beide Ziele erreicht. Er hat nicht für den Weltfrieden gekämpft, dadurch dass er 80% der Menschheit ausgelöscht hat, hat er Paradis die Macht gegeben, und alles weitere erlässt er Armin, da ja Armin "die Menschheit retten" wird. Es ist realistisch zu sagen, dass Menschen egal was sich immer bekriegen werden. Daher wäre ein Happy end auch nicht passend gewesen

RyuGalaxy  18.04.2021, 13:36
@Haruna676

Aber wo ist der sinn 80% zu töten und dann die restlichen 20% leben zu lassen. Ich meine seine Freunde können immernoch sterben

Gefällt mir nicht

Fast schon GOT Level. Eren tötet 80 % aller Menschen, wird trotzdem irgendwie als Held gefeiert, zumindest von seinen Freunden. Wenn das der Preis für eine Welt ohne Titanen ist, dann ist er eindeutig zu hoch. Gebracht hat es auf lange Sicht wohl wenig, da Erens Fanclub keinen Bock auf Frieden hat. Aber Hauptsache Eren ist tot und Gabi lebt. :-)

EmirA52  10.04.2021, 01:46

Versteh nt was alle haben ich finde es sehr gut sbgeschlossen allerdings finde ich das hat such garnuchts mit der story zu tun etwas schade das man ein etwas offene ende herausgebracht hst ich möchte z.b. wissen was mit gabi und falco passiert heiraten sie und kriegen kinder? Oder wird mikasa einen anderen kriegen sehr wahrscheinlich nicht aber man kann nicht das ganze leben von den anderen dadrin zeigen nur diese fragen wollte uch beantwortet haben

Pistazien953  15.04.2021, 11:18
@EmirA52

Es wird noch extra content zu AoT kommen vielleicht wird ja sowas gezeigt