Attack on titan auf prosieben Maxx nach schauen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß kann man die 1 Woche nach Ausstrahlung online über die Website von prosiebenmaxx nochmal ansehen.

In der App weiß ich nicht ob das geht; ansonsten gibts glaub mittlerweile auch die Möglichkeit online TV-Aufnahmen zu machen; da bin ich mir aber auch nit sicher..

Also alles ziemlich wage was ich sage, kuck das erste am besten nochmal nach

Grüße

Netflix Problem gelöst .

Die erste Staffel gibts auf deutsch .

Die zweite kommt jetzt demnächst raus . Obwohl es die schon seit einem Jahr auf deutsch gibt

Und Staffel 3in deutsch auf DVD bluray am 01. Juli

klar geht das. du musst dich nur in der mediathek von pro7maxx anmelden und kannst sie dann dort eine woche nach ausstrahlung anschauen. also hast du genau 7 tage zeit, die die folgen vom fr anzuschauen. werden dann immer durch die neuen folgen vom nächsten freitag nach ausstrahlung im TV ersetzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung