Attack on Titan - "Filler"?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Seid ihr doof. Im Anime gibt es nichts was im Manga nicht auch ist. Die Reihenfolge ist da nur ein bisschen anders. Wenn ihr weiter lest dann seht ihr das. Der Manga ist viel besser als der Anime !

Zally
Beitragsersteller

OK :) Das wollt ich nur wissen

Ich glaube die lassen das im Manga ganz aus... Ich war auch voll schockiert als ich den Manga lesen wollte. Hab da den Zusammenhang erst mal nicht gefunden, weil die so viel ausgelassen haben. Guck lieber den Anime weiter^^

Zally
Beitragsersteller

ich hoffe nur, dass der anime nicht nach den 25 folgen aufhört, sondern vllt ne 2. und 3. staffel bekommt....

aber natürlich kann das zu keinen endlosanime werden, denn 1. story hat ein ende^^ 2. die kapitel kommen nicht wöchentlich, sondern monatlich (dafür aber imer ca 45 seiten, statt 25...) :D

ANTIHEROxx  30.08.2013, 14:55
@Zally

Naja, ich glaub nicht, dass die noch 'ne Staffel rausbringen werden :I

Trotzdem: Genialer Anime/Manga! ^^

JeanHilfe  13.10.2015, 15:19

Natürlich du Idiot!!! Nimm das nicht ernst<-- .2016 kommt die 2 und die 1 Staffel in Deutschland Ger Syn. Der Manga muss weiter geschrieben werden,weil Er ja noch den Keller durchsuchen will,die Herkunft der Titanen gelüftet werden muss und die Titanen ja alle sterben müssen.