Attack on Tintan Länge?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Anime 71%
Attack on Tintan 14%
Länge 14%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anime

Aktuell hat der Anime 78 Folgen. Jede mal 20 Minuten entspricht einer gesamten Länge von 1560 Minuten beziehungsweise 26 Stunden. Weil viele Menschen so unnötige Dinge machen wie schlafen oder ein Leben haben braucht etwa zwei Tage. Ich habe ziemlich viel geschaut und bin an einem Wochenende fertig geworden. Ich denke nicht, dass man es sehr viel schneller schaffen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde du solltest dich nicht daran richten wie lange du brauchst.

Die erste Staffel hat etwa 25 Folgen, die zweite 12, die dritte auch etwa 23.
Die vierte Staffel ist noch nicht fertig adaptiert, diese hat im Moment 28 Folgen und nächstes Jahr kommt der Rest, der die Serie beendet.

Ich würde dir empfehlen die Serie nicht zu Bingewatchen! Vor allem ab der 2. Staffel empfehle ich alle höchstens 3-4 Flolgen pro Tag, weil es passiert sehr viel und es wird auch sehr komplex, man muss also sehr gut aufpassen. Es ist besser wenn man sich zwischendurch alles nochmal durch den Kopf gehen lässt, sonst vergisst man es wieder oder kommt durcheinander.

Anime

man könnte mit ca. 30-35 stunden laufzeit rechnen wenn man filme und ovas mit einbezieht.

Woher ich das weiß:Hobby – Inzwischen über 3000 Werke gelesen/geschaut