Atomreaktor?

1 Antwort

Mit einem Link kann ich nicht dienen, weil ich den Typ nicht kenne, aber einen primitiven Atomreaktor ohne große Sicherheitsmechanismen kann ich dir auch bauen.

Interessant wäre eher, wie ein "älterer etwas verwirrter verrückter Mann" in den USA an spaltbares Material gekommen ist, um so einen Reaktor zu betreiben. Das kann man nicht im Internet bestellen, um es gelinde auszudrücken.

xxFritzxx
Beitragsersteller

😀 Deshalb würde ich diese kurze Doku gerne nochmal anschauen.