Sänger Captain Jack tot?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Franky Gee ist 2005 gestorben. Nun ist es Bruce Lacy. Siehe auch Wikipedia. Leider. Ist wirklich traurig!

multikulti88
Beitragsersteller

ja, echt traurig :( danke für die antwort.

eigentlich war der alte captain jack nicht der sänger er hat NOCH NIE selst gesungen er wurde immer von einem mann namens markus ball gesungen und der captain jack so wie wir ihn kannten bewegte nur die lippen das weiß aber so gut wie keiner .

Mini1983  01.05.2020, 04:41

Was redest du da eigentlich für einen Müll? Frankys Stimme ist einzigartig gewesen , und war der eigentliche Erfolg von den Projekt Captain Jack! So einen Schwachsinn hab ich schon lang nicht mehr gelesen ! 🤦‍♀️