Attest bei durchfall?

6 Antworten

Ja, wenn du es glaubhaft schilderst besteht die Chance ein Attest auch wegen Dünnflutsch zu bekommen...

Gruß

Ja, natürlich. Du musst halt trotz Flitzekagge zum Arzt, aber die AU ist Dir sicher.

Klar. Gerade bei Durchfall kriegst du ein Attest. Bringt ja nichts wenn du den Schultag auf der Toilette verbringst

Ja, natürlich. Musst halt nur irgendwie den Weg zum Arzt schaffen.

Loperamid damit gehts weg

wenn öfters vielleicht Reizdarm . Da nehm ich gelsectan/ wirkt zweifach und biologisch. Wegen Durchfall muss man nicht fehlen . Wenns kein schlimmer Infekt mit Fieber ist.