Aternos: Hochgeladene Welt mit Mods lässt sich nicht hochfahren?
Hallo,
ich möchte einen Aternos Server für mich und meine Freunde erstellen - mit Mods.
Dafür habe ich Curse Forge verwendet. Eine normal generierte Map funktioniert, allerdings kann ich dort den LostCities Mod nicht einstellen und somit wären keine Städte in der Welt. Deswegen habe ich mir gedacht, dass ich im Singlemode eine Welt erstelle und diese dann bei "Welten" bei Aternos hochlade.
So weit so gut. Welt hochgeladen, also Server starten - Boom. Geht nicht. Er sagt, der Server wäre abgestürzt, obwohl er nicht einmal Online war.
Ich kenne mich leider kaum mit Logs und den Errors aus, also habe ich die Logs kopieren lassen, vielleicht kennt sich ja wer damit aus und kann mir sagen, woran es liegt?
https://mclo.gs/INTB3Fm
1 Antwort
Ich würde darauf tippen, dass du Mods installiert hast am Client welche auf dem Server nicht vorhanden sind und dadurch Sachen gespeichert wurden, welche der Server nicht verarbeiten kann.
Dafür spricht in Zeile 10774:
[09Aug2024 21:59:50.376] [main/WARN] [net.minecraftforge.registries.GameData/REGISTRIES]: Forge Mod Loader detected missing registry entries.
There are 799 missing entries in this save.
Ich würde nochmal probieren die Welt über dem Server zu erstellen, was meinst du denn mit
LostCities Mod nicht einstellen