Aternos Server ImageFrame?

2 Antworten

Das Kernproblem ist, dass Minecraft-Plugins (wie die für Spigot oder Paper) auf spezifische Versionen der Server-Software zugreifen. Wenn Minecraft (und damit die Server-Software wie Spigot) aktualisiert wird (z.B. auf 1.21.5), ändern sich oft interne Code-Strukturen. Plugins, die für ältere Versionen geschrieben wurden, funktionieren dann nicht mehr oder verursachen Fehler, bis der Entwickler sie explizit für die neue Version angepasst und neu kompiliert hat. Aternos bietet nur Plugins an, die als kompatibel markiert sind und von ihnen freigegeben wurden.

Also heißt es abwarten, bis diese Plugins auf dieser Version genutzt werden können.

Ayoo! ^^

Was genau hat bei der Installation denn nicht geklappt?

Ich glaube, Plugins gibt es da nicht. 🤔

Aber du könntest diese Website nutzen, um eine .dat Datei zu erstellen. Eine Anleitung, was du mit der Datei machen musst, gibt es dort auch ^^.

LG Chris! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit 7 Jahren aktiv Minecraft und andere Spiele

Asthric 
Beitragsersteller
 09.04.2025, 16:45

Schau ich mir an! Danke ^^ Bei der Installation hat das einfach nicht mit der Version gepasst, und mir wurde gesagt, dass das halt einfach nicht geht. Trotzdem danke !

Asthric 
Beitragsersteller
 09.04.2025, 17:07
@Christianstun

Hmmm, also ich hab's jetzt probiert, und hab die Datei halt ersetzt. Leider zeigt mir aber im Server die Karte das Bild nicht an. Es meint es wäre eine Unbekannte Datei. Ebenfalls zeigt sich das Bild auf einem Item frame nicht an.