Aternos Server Erfahrung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aternos ist an sich in Ordnung. Ist kostenlos und reicht für dad normale Spielen ohne viele Mods und Plugins aus. Die Start Zeit ist halt etwas länger aber meistens 5 Minuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Aternos schlecht weil die Server mehrere minuten zum Starten brauchen und man keinen FTP zugang hat.

Hoste besser einen Rootserver.

aternos kann man so gut wie vergessen. zwar ist die uptime sehr hoch aber du hast wenig ram und kannst den server eigentlich nur mit vorgefertigten plugins. wenn du einen server hosten willst empfehle ich nitrado.net oder den server einfach lokal laufen zu lassen

Liebe Grüße,

Jonas

Woher ich das weiß:Hobby

Aaas2  02.06.2020, 22:47

Nitrado ist sehr teuer und schlecht .

CuzImckoky  03.06.2020, 00:36
@Aaas2

Das stimmt nicht! Nitrado ist zwar teuer, hat aber dafür keine Schlechten Server und vorallem kaum Ausfälle.

Eine sehr sehr sehr Schlechte. Hoste auf einen richtigen Server