Ateez Konzerttickets stornieren?

2 Antworten

Das muss du beim Ticketverkäufer nachfragen. Stornieren kannst du es nur dort. Bei Tickets kommt es häufig vor dass eine Stornierung nicht möglich ist oder dass der Händler in diesem falle nicht 100% zurückerstattet sondern nur ein Teil.

Laut Paragraph 312 BGB und auf Basis der AGB der meisten Ticketverkausstellen sind Tickets sowohl vom Widerrufsrecht sowie vom Umtausch ausgeschlossen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen