Ateez Köln 2025?
Hey:)
Ich habe heute Tickets bekommen für Köln 2025, aber müsste alleine hin, weil ich nicht wirklich jemanden kenne, der aus meiner Umgebung auch im Februar zum Ateez Konzert könnte.
Gibts vielleicht einen GC oder etwas ähnliches, wo man andere treffen kann, die auch hingehen? Am besten aus Paderborn & Umgebung 🫶
(btw bin Block 719 Reihe 6 Platz 16)
Liebe Grüße :))
2 Antworten
Witzig, wir werden Block 722 sein :D
Aber ich könnte vielleicht Twitter empfehlen, da gibt es oft Leute die nach anderen suchen oder über Instagram. Vielleicht ja auch hier :D
Und wenn nicht; glaube mir, vor Ort wirst du viele tolle Atinys kennenlernen. War mal alleine im Stehplatz und habe mich mit denen um mich herum einfach unterhalten und dann hat man es zusammen genossen :D
Das mit der anxiety verstehe ich total. Macht die einfachsten Dinge schwieriger :/
Aber was das hinkommen angeht; Parkplätze gibt es gute dort und auch mit den öffentlichen kommt man sehr gut dahin. Die Arena ist nicht weit von Deutz/Messe (Haltestelle 11min vom Hauptbahnhof) und von da bist du in 5min zu Fuß an der Arena☺️
An dem Tag gibt es ganz gewiss Fahrgemeinschaften, wo wenn nicht in einer Großstadt ^^
Vielleicht ermutigt dich das auch; auf dem Weg dorthin, besonders mit Öffis, wirst du definitiv viele Atinys schon sehen. Ob in Bus oder Bahn, die sind überall am Konzerttag :D
Danke dir! Hast mir ein wenig die Sorge genommen:))
Das freut mich sehr!!☺️
Wäre ich nicht selbst auf eine Fahrgemeinschaft angewiesen, hätte ich dich direkt mitgenommen :D
Ich drücke dir sooo die Daumen und hoffe du wirst deinen Weg sicher und wohlfühlend dorthin finden!<3
Hey,
Meine Beste Freundin und ich sind auch aus Paderborn und gehen aufs Konzert.
Schreib gerne über instagram (k_cakes._), wir nehmen immer gerne Leute auf:)
(Wir sind Block 720, Reihe 9)
Liebe Grüße
Wie heißt du denn auf instagram? Dann kann ich dir schreiben:)
Möchte ungern alleine dorthin, ist eine 2 stündige Fahrt und mit anxiety halt schwer :/ hast du erfahrung, ob man mit dem auto/ zug gut zu der Lanxess arena hinkommt? oder ob leute zb. fahrgemeinschaften bilden?