Soldat auf Zeit +gewerbliche Ausbildung. Weiss jemand was das heisst?

1 Antwort

Eine gewerbliche Ausbldung ist eine reguläre und allgemein anerkannte Lehre. In diesem Fall ist die offensichtlich für jemanden vorgesehen, der sich als Soldat verpflichtet hat.

Eine normale Lehre kann man auch als Zivilist bei der BW machen, dazu muss man sich nicht unbedingt verpflichten.

PxBaller
Beitragsersteller

Also wenn ich es in der Umfrage ankreuze heisst es, dass ich mich gerne als Auslandssoldat Bewerben möchte?

Hamburger02  09.05.2017, 22:27
@PxBaller

Da bin ich leider überfragt bzw. unsicher und die näheren Umstände kenne ich leider auch nicht. Wenn du es genau wissen möchtest, müsstest du mal bei einem Karrierezenter erfragen.