Asymmetrische Augen korrigieren?

3 Antworten

Kann man nicht. Es ist völlig normal, dass Gesichter nicht völlig symmetrisch sind.

Notorious666  06.06.2024, 12:06

Warum sollte es nicht möglich sein, nur auf einem Auge eine Lidstraffung vornehmen zu lassen?

LeWe23  06.06.2024, 12:09
@Notorious666

Die kann man vornehmen lassen. Aber sie ändert nichts an der Position der Augen am Kopf.

LeWe23  06.06.2024, 12:29
@Notorious666

Eventuell aber auch nicht. Es kann sogar sein, dass es hinterher noch unsympathischer aussieht, weil es dann nich mehr auffällt.

Asymmetrische Gesichter sind normal. Hast du schon versucht deine Frisur zur anderen Seite zu stylen? Dann liegt der Pony nicht so schwer, wirft weniger Schatten und lässt das Auge anders wirken.

Zu der medizinischen Frage kann dir nur ein Arzt die wirklich richtige Antwort geben.

Siri1204
Beitragsersteller

Danke, das ist ein guter Tip :-)

Mein eines auge sieht auf Fotos auch immer so klein und zugekniffen aus.

Du kannst dich ja mal von einem Spezialisten beraten lassen