Asylrechts, Reform notwendig?

1 Antwort

Zunächst einmal in der Aufgabenstellung wird auf Diagramme &Text 1.Spalte lzpB Seite 60 hingewiesen.

Da wir den Inhalt nicht kennen können wir darauf auch nicht eingehen.

Die Karte zeigt das die Flüchtlinge in vier Ländern in Europa ankommen Spanien, Italien, Malta und Griechenland.

Da eine Verteilung auf andere europäische Staaten nicht oder nur unzureichend geregelt sind bleibt die Last alleine auf den vier Staaten.