Asylanten als Nachbarn?

6 Antworten

Woher weißt Du denn, dass es Asylanten waren.... trugen sie etwa ein Schild um den Hals, mit der Aufschrift " Asylant " ?

Und was denkst Du, was sie Dir antun könnten ?

Du solltest nicht so voreingenommen über Menschen urteilen, die Du gar nicht kennst, denn besonderst nett ist das nicht.

Hört sich aber ziemlich rassistisch für mich an

Wenn sie nix machen brauchste auch keine Angst haben. Wenn sie was machen kannste sie genau so anzeigen wie alle anderen Menschen und fertig.

Wenn du allgemein Angst wegen Sicherheit vor Einbruch hast kannst du evtl. Über Überwachungskameras oder Bewegungsmelder nachdenken. Auch n sicheres Schloss einbauen wenn nicht eh schon

Und was haben diese Menschen Dir konkret getan daß Du jetzt Panik schiebst? 🤔

Und woher weißt Du eigentlich, daß es "Asylanten" sind? 😶

Und wieso glaubst Du, daß nur die eine "Gefahr" für Dich sind? Ich wurde deutlich öfter von einheimischen als von ausländischen Mitmenschen dumm angelabert...

Entspann Dich und lerne Deine Nachbarn erst kennen bevor Du sie in irgendwelche (Vorurteils-)Schubladen packst.

warehouse14

Lauea3  13.07.2024, 23:47

Die aller dümmste antwort

Sicheres Türschloss und Riegel einbauen, Abends nur vorsichtig rausgehen.

Kann man im Allgemeinem empfehlen.