ASUSA RADEON R9 280X Stromanschluss

2 Antworten

BITTE DIE ANTWORT BEGRÜNDEN SONST WIRD DIESE GEMELDET!!!! Will keine Punkte Sammler Antwort!!

Schon allein dafür solltest du keine Antworten bekommen...

Welches Netzteil hast du momentan verbaut (und wie sieht der Rest des Systems aus)? Eventuell kann man das mit einem Adapter lösen, in der Regel ist ein Netzteil ohne die entsprechenden PCIe Anschlüsse allerdings zu schwach...

Du musst beide Anschließen! Falls du keine 2 Kabel hast, bestell dir eins

chguy
Beitragsersteller

eines bestellen.... also ein neues Netzteil?

chguy
Beitragsersteller
@20003

das kabel briungt mir ja nichts das muss ja ans netzteil ran?

20003  08.09.2014, 19:44
@chguy

Deswegen musst du dir das passende Kabel kaufen und ans Netzteil und der Graka anschließen