Asus ROG Strix G15?Hoffnung?

1 Antwort

Hallo.

Niemand wird dir auf deine Frage eine seriöse Antwort geben können. Selbst wenn jemand bereits mal ein ähnliches Problem hatte, wäre dies trotzdem purer Zufall, wenn es das gleiche Problem wäre.

Du hast den Rechner zu einem Spezialisten gegeben und er hat offenbar das Problem erkannt. Er ist alleine dadurch wesentlich qualifizierter dir eine treffende Antwort zu geben, dass er den Laptop vor Ort hat und gucken/messen/untersuchen kann, was nicht damit stimmt.

Geduld ist eine Tugend und jegliche Sorgen sind Zeitverschwendung - denn du kannst schlicht nichts mehr daran ändern. Also warte auf das Urteil des Technikers, dann weißt du, ob du ihn reparieren lassen kannst oder ob eine Neuanschaffung günstiger wäre.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Diplom Wirtschaftsinformatiker