ASUS PB287Q macht komische Geräusche (Brummen/Fiepen/Rauschen) abhängig von Splendid/Helligkeitseinstellung?

1 Antwort

Heii, implodieren wird da nichts. :D.. Das klingt ziemlich nach Spulenfiepsen. Sollte da Garantie drauf sein, würde ich den einschicken. Andernfalls kannst du da vermutlich wenig machen und musst mit den nervigen Tönen leben müssen.

Im Alter sollen solch hohe Töne aber nicht mehr zu hören sein ;)

Gruß T. :3