Asus Notebook Recovery DVD bestellen?

2 Antworten

http://www.deskmodder.de/blog/2014/11/09/windows-8-1-installations-medium-bei-microsoft-herunterladen/

Hier ist eine ausführliche Anleitung wie du dir legal Windows 8.1 downloaden kannst, einschließlich sog. generischen Keys für den Download. Bei der späteren Installation holt sich Windows dann den richtigen Key aus deinem BIOS/UEFI

Habs vor 2 Tagen selbst geladen und brauchte keinen Key für den Download eingeben.

Du kannst windows 8 ( würde 7 nehmen ) FREI runterladen. Dann brennst du das ISO auf eine DVD. am besten ziehst du dir von dem laptop den lizenscode mit einem tool ( such mal auf CHIP online) dann installierst du drüber...

BushyRay
Beitragsersteller

Hi Casgie,

ich habe mir das Windows 8 und das Windows 8.1 Setup tool heruntergeladen. Dort musste ich dann den Serial Key eingeben, welches ich mit dem Key Viewer ausgelesen habe. Doch dann kamen folgende Fehlermeldungen:

Beim Windows 8 Tool: Irgend etwas stimmt mit Ihrem Key nicht. Beim Windows 8.1. Tool: Der Product Key kann nicht für die Installation einer im Einzelhandel erhältlichen Version von Windows 8.1 verwendet werden.