Asus M5A78L-M USB3 piepen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie oft piept er denn? 1 piep ist normal. Wenn er mehrfach piept sind das fehlerloses (stehen im Handbuch des Mainbords) Evtl RAM nicht richtig reingesteckt etc. Zieh alles an Steck alles nochmal ordentlich rein vllt gehst dann wieder

Nein es ist leider nicht nur das piepen beim start durch den onboard speaker ich denke spulen piepen trifft es gut weil es währnd des betriebes immer piept zu beispiel wenn man auf facebook weiterscrollt :/ meint ihr das könnte auch am Ram liegen wirde jetzt nochmal zum test neuen einbauen und dann schauen sonst geht das board nochmal retoure :) könnte es sein das dass auch von der CPU ausgeht oder meint ihr eher nicht danke im vorraus schonmal für die liebe Hilfe von euch also das piepen ist wirklich im betrieb und fast durchgehend je nach aufgabe beim browsen ist es am stärksten :(

Welches piepen, laut oder eher von einem Spulenfiepen? Wenn das Mainboard nach dem Einschalten einmal kurz laut piept, ist alles in Ordnung (weißt du vermutlich schon :) ). Andere Piepsignale des Mainboards sind entweder im Handbuch oder auf der Webseite von des Herstellers erklärt.